Philosophie

IMMER DIE PASSENDE LÖSUNG

Wir sehen Trockenbau als Kunst, die wir zur Perfektion treiben wollen. Denn das Werk soll den Meister loben, nicht umgekehrt. Die besten Techniken sind bei der Umsetzung nicht alles, doch sie helfen ungemein. Deshalb darf kein Entwicklungsschritt im Trockenbau an uns vorbeigehen. Mit Gefühl und Kreativität setzen wir theoretische Projekte in die Praxis um und machen auch dort weiter, wo andere an ihre Grenzen stoßen.

Wir liefern selbst auf schwierige Fragen die passenden Antworten, denn Sonderlösungen gehören zu unserem täglichen Geschäft. Die Worte “Geht nicht” überlassen wir anderen und sind nicht unser Stil.

WIR KÜMMERN UNS DARUM

Wir übernehmen Verantwortung für die an uns übertragenen Aufgaben, leben die Handschlagqualität und sind erst dann am Ziel, wenn Bauherr und Architekt mit dem Ergebnis zufrieden sind. Im berechtigten Reklamationsfall kümmern wir uns auf kürzestem Wege um rasche und unbürokratische Abwicklung. So wie es sich für einen verlässlichen Partner gehört.

INTEGRITÄT

INTEGRITÄT

Es ist das, was unsere Kunden von uns erwarten und was unsere Mitarbeiter von ihrer Geschäftsführung erwarten.

SICHERHEIT

SICHERHEIT

Die Umsetzung unserer Sicherheitsrichtlinie erfordert ein umfassendes Engagement aller Mitarbeiter.

INNOVATION

INNOVATION

Unsere Mitarbeiter sind Teil des Entscheidungsprozesses. Teambeteiligung ist notwendig.

BESTÄNDIGKEIT

BESTÄNDIGKEIT

Das Endergebnis unserer Bemühungen und Beständigkeit ist ein zufriedener Kunde.

VISION

VISION

Wir arbeiten nicht für eine Person … wir arbeiten als Team als Familie zusammen.

QUALITÄT

QUALITÄT

Unser Ziel ist es einfach, die Besten zu sein und unsere Arbeit mit hoher Qualität kontinuierlich zu verbessern.

KUNDEN

KUNDEN

Wir sind Profis, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, unseren Kunden durch perfekte Lösungen ein lächeln ins Gesicht zu zaubern.

VERANTWORTUNG

VERANTWORTUNG

Wir tragen die Verantwortung unseren Kunden, Unternehmen, Teamkollegen, Subunternehmern und Lieferanten gegenüber.