Präzision

Über Uns

Flexibler Komplettanbieter

Wir sind ein anerkannter Komplettanbieter im Trockenbau und im Herzen Österreichs zuhause. Qualität aus Meisterhand, Flexibilität in jeder Situation und kompromisslose Termintreue haben uns zu dem gemacht, was wir heute sind. Ein gesunder, verlässlicher und kompetenter Partner für Architekten, Designer, öffentliche Bauherren und Wohnungsgenossenschaften in ganz Österreich. Wir kennen die Herausforderungen der Branche und begegnen ihnen mit Wissen und Kompetenz. Vom Erstgespräch über die Planung und Ausführung bis hin zum besenreinen Verlassen der Baustelle schwören wir auf saubere Lösungen und überlassen nichts dem Zufall. Das ist unser klares Qualitätsversprechen und schafft ebenso Vertrauen, wie unser Bonitätsindex von unter 200.

Reden wir miteinander

Das Wort Ansprechpartner nehmen wir sehr persönlich. Eigenes Personal und deutschsprachige Vorarbeiter sind für uns ebenso selbstverständlich, wie der Blick über den Tellerrand und der rege Austausch mit anderen Gewerken. Wir wollen die Baustelle gemeinsam abwickeln und schätzen den Dialog mit Bauherren und Architekten. Für uns zählen Fairness und Transparenz, auch bei allfälligen Nachträgen. Unsere Profis spielen am Bau alle Trümpfe aus und schütteln mit ihrer Erfahrung ein zusätzliches Ass aus dem Ärmel. Mit dieser gelungenen Mischung spielen wir unseren Auftraggebern immer in die Karten. Und das ist gut so.

Geschichte

Zugegeben, wir haben sehr klein angefangen. Doch die Vision, Trockenbau in Vollendung anzubieten, ließ uns nicht los. Wir sind unserer Linie stets treu geblieben und gesund gewachsen. So wurde aus der Vision eine Mission, die uns täglich begeistert und zu Höchstleistungen treibt.

  • 2001: THT Thaci Trockenbau wird als Einzelunternehmen gegründet und startet mit 5 Mitarbeitern
  • 2003: Der rasch eingeschlagene Expansionskurs erfordert den Umzug in ein größeres Firmengebäude
  • 2007: Nur sechs Monate nach dem Spatenstich übersiedeln über 50 Mitarbeiter in die heutige Firmenzentrale in Pinsdorf
  • 2013: Das bestehende Lagergebäude in Pinsdorf wird um eine weitere Lagerhalle mit rund 500 m² Stellfläche erweitert.
  • 2015: Die Vielzahl erfolgreich abgeschlossener Bauprojekte und das ins Auge gefasste Marktpotenzial zeigen Wirkung. Mit dem neuen Firmenstandort im niederösterreichischen Reidling rüstet sich THT Trockenbau für die Herausforderungen der Zukunft.